Technologie

Bereiten Sie Ihr Fleisch wie ein Profi zu – ganz einfach.

Das Geheimnis ist ein spezialentwickelter Algorithmus (mathematische Berechnung).

TECHNOLOGIE

Um ein gutes Ergebnis bei Fleischzubereitung zu erreichen, ist es notwendig, die Kerntemperatur des Fleisches zu kontrollieren.

Die Kerntemperatur ist der kälteste Punkt des Fleisches. Um das gewünschte Ergebnis zu erreichen ist es ausschlaggebend, dass die Kerntemperatur ganz genau gemessen wird.

Die sich derzeitig auf dem Markt befindenden Grillthermometer messen die Temperatur nur an der Spitze des Thermometers. Dadurch ist es kompliziert, die Kerntemperatur zu messen, da es davon abhängt, dass man die Spitze des Thermometers richtig im Kern des Fleisches platziert hat. Liegt man nur 1 cm daneben, kann man schon eine Abweichung von 10 Grad erleben, was der Unterschied zwischen einem Medium-rare und einem Medium-done Ergebnis ist.

Das CookPerfect Intelligent Grillthermometer misst die Temperatur an verschiedenen Stellen im Fleisch. Der spezialentwickelte Algorithmus benutzt diese Messpunkte, um die Kerntemperatur und gleichzeitig den Wärmestrom durch das Fleisch zu berechnen. Mit dem CookPerfect Intelligent Grillthermometer misst man dadurch garantiert immer die Kerntemperatur, egal wo das Thermometer im Fleisch platziert ist. Darüber hinaus wird man über den Zeitpunkt informiert, wann das Fleisch die gewünschte Kerntemperatur erreicht hat und serviert werden kann.

Bewertungen von CookPerfect Benutzern aus aller Welt:

 

“Ich habe das CookPerfect Intelligent Grillthermometer probiert und es hat ohne Beanstandung gleich vom ersten Mal funktioniert und ich bin wirklich imponiert.”
Adrian, Australien, @malteseitalianbbq

“Ich habe das neue CookPerfect Intelligent Grillthermometer getestet und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin – es ist so einfach das perfekte Ergebnis zu erreichen :-)”
Martin, Österreich, @penz_martin

“Habe das CookPerfect getestet und es funktioniert hervorragend – es ist ganz einfach zu benutzen. Danke an das Intelligent Grillthermometer und die mitfolgende App”
Shayne, Kanada, @reddevilbbq

“CookPerfect ist der beste Name für dieses Grillthermometer! Man bekommt jedes Mal eine perfekte Mahlzeit. Man braucht sich keine Gedanken zu machen, ob man den Kern des Fleisches getroffen hat.”
Jurgen, Deutchland, @steinhauj

“CookPerfect nimmt dir die Unsicherheit des Grillprozesses und macht die Arbeit für dich – es misst die Temperatur genau und sagt dir die Grillzeit vorher.”
Steffen, Dänemark @stefstefdk